Verein

Über uns:

Vor über 125 Jahren wurde der TuS Nordenstadt als Turnverein gegründet.
Eine wechselvolle Geschichte kennzeichnet seinen Weg.
Auf und ab ging es, ja gar zum Erliegen kam das Vereinsleben – nicht zuletzt bedingt durch den 2.Weltkrieg. Vor über 60 Jahren, am 17. Januar 1951, wurde der Verein mit seinem heutigen Namen wiedergegründet und ist seitdem ein wichtiger Faktor im Nordenstadter Leben.
Besonders stolz sind wir auf unserer ausgezeichnete Jugendarbeit.
Bundespräsident von Weizäcker, DFB und Landessportbund haben dies schon vor Jahren gewürdigt. Fast 1.000 Mitgliedern hat der TuS Nordenstadt aktuell und bietet mit einem umfassenden Angebot den Mitgliedern eine sportliche und kulturelle Heimat.

Die Tischtennisabteilung gehört zu den erfolgreichsten Abteilungen des TuS Nordenstadt mit einer Damen- und einer Herren Hessenliga Mannschaft sowie zahlreichen Nachwuchs- und Erwachsenen Mannschaften in den verschiedenen Ligen.

 

Trainingszeiten

Mitglied werden

Sponsoren und Partner

Hier geht´s zum Hauptverein

Historische Vereinsfahne