Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs – Erfolgreicher Tag 1

Am heutigen ersten Tag der Kreiseinzelmeisterschaften Wiesbaden nahmen in der Schüler B Konkurrenz 42 Kinder teil. Viele unserer B Schüler sammelten ihre ersten Turniererfahrungen.

Auch wenn es in den Gruppenspielen im Einzel nur bei Maurice bis in die Endrunde und hier zur Qualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaften reichte, so konnten doch alle für sich Erfolge in starken Zweikämpfen verbuchen.

Marlene bei den Schülerinnen B, sowie das Doppel Maurice / Nima und Tim mit dem Kostheimer Calvin Habel erkämpften sich 3. Plätze im Doppel

 

Im Einzel erreichte Maurice den 3. Platz und nachdem er im Halbfinale Leo Stracke unterlag.

 

Auch der Nachmittag verlief für die Jugendspieler erfolgreich. Beide Bennis erreichen den 3. Platz im Doppel und Benni Kaplan den 3. Platz im Einzel.

 

Spaß hat es allen gemacht und wir freuen uns schon auf den zweiten Tag mit den Schüler (-innen) C und A.