1. Herren 3:9 gegen Preußen Frankfurt

Im ersten Spiel in der Herren Hessenliga zeigten unsere Spieler eine couragierte Leistung gegen favorisierte Frankfurter. Unser Neuzugang Rick Burkard hatte Pech im ersten Einzel, dass er 11:13 im fünften Satz verlor.

Rick Burkard

Der Rest der Mannschaft kam frisch aus der Vorbereitung und konnte trotz hoher Motivation noch nicht die volle Leistung abrufen. Durch den Abgang von Frank Stephan müssen sich die neuen Doppel erst noch etablieren. Unser altes dominantes Einser-Doppel wird in dieser Saison schwer zu ersetzen sein.

Alle Spieler waren im Einzel dicht an einem Sieg dran, dennoch fehlten immer ein paar Prozent.

Positiv zu erwähnen sind Gerolf Linke (sehr stark gg Sestak) und Niclas Lösch (nervlich stark und auch spielerisch top gg Sheng Wang).

Die Saison wird hart, aber mit der hohen Motivation aller Spieler ist der Klassenerhalt in der Hessenliga ein erreichbares Ziel.