Erfolgreiche Bezirksjahrgangsmeisterschaften – Joel qualifiziert sich für die hessischen Jahrgangsmeisterschaften

Altersklasse 4

In der Altersklasse 4 der Jahrgänge 2010 und jünger traten mit Joel, Nelio, Erik und Malte gleich 4 unserer Jungs sowie Johanna A bei den Mädchen an.

Erik und Malte
konnten sich trotz teilweise knapper Spiele nicht in der Gruppe durchsetzen. Malte verlor nach einer 2:0 Satzführung noch im 5. Satz.

 

Nelio
spielte unglaublich stark auf und musste sich um Viertelfinale schließlich einem starken Lukas vom TTC Bad Homburg Ober Erlenbach geschlagen geben.

 

Joel
Gegen genau diesen Gegner konnte sich Joel im Halbfinale in einem überragenden Spiel knapp durchsetzen, bevor in denkbar knappen Sätzen 1:3 im Endspiel unterlag.

Johanna A spielte in der Gruppe 1:1 und kam aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses nicht in die Endrunde. Sie war allerdings die einzige, welche die spätere Siegerin schlagen konnte. Ein überaus starke Leistung von Johanna.

 

Altersklasse 2

In der Altersklasse 2 konnten Philipp und Marvin sich jeweils über einen Sieg in der Gruppenphase freuen. Marvin konnte 4 Satzbälle im 4. Satz nicht in einen Satzgewinn verwandeln, der ihm einen 5. Satz und einen Sieg ermöglicht hätte.

Altersklasse 1

Im Jahrgang 2007 spielte Marléne in der Gruppe stark auf und erreichte mit 2 Siegen und 1 Niederlage das Viertelfinale. Hier musste sie der späteren Siegerin Janina, die in der kommenden Saison für uns spielen wird, zum Sieg gratulieren.

Nina spielte 1:2 in der Gruppe, wobei sie ein Einzel knapp im 5. Satz verlor.

Rika konnte sich ebenfalls über einen Sieg in der Gruppe freuen.

Paul erreichte ebenfalls einen Sieg in der Gruppe und rutschte so ins K.O. Feld.

 

 

Wir freuen uns besonders für unseren jüngsten Spieler Joel, der im nächsten Jahr erneut in der Altersklasse 4 antreten kann und sich bereits dieses Jahr gegen die älteren Jungs bis ins Endspiel hinein kämpfte und den zweiten Platz erreichte.