Endspurt bei den Erwachsenen

Herren 1 und Damen 1

Beide Mannschaften stehen derzeit auf dem 8. Tabellenplatz und brauchen daher für Ihre letzten beiden Spiele viel Unterstützung um weitere Punkte zu holen und nicht in die Relegation zu müssen.

Die Hessenliga Damen spielen am Sonntag den 07.4 um 14.00 Uhr in Biebrich und Sa den 13.04 um 19.00 bei uns in der Taunushalle und hoffen auf eure Unterstützung und Publikum zum anfeuern.

 

Die Hessenliga Herren treten noch am 06.04 um 19.00 Uhr bei uns in der Taunushalle an und am 07.04. um 12.00 Uhr in Klarenthal an, sowie am 13.04 um 18.00 Uhr ins Ansbach. Auch hier sind Zuschauer herzlich eingeladen und willkommen zum anfeuern und mit klatschen.

 

Auch die die übrigen Damen und Herrenmannschaften haben alle noch die letzten 1-2 Spiele vor sich, wobei insbesondere die 4. Herren aktuell auf dem 4. Tabellenplatz gut dasteht.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und drücken die Daumen.