Die B-Schüler feiern ihren Sieg und einen Geburtstag

Heute traten die B Schüler gegen die Mannschaft aus Kostheim an. Philipp startete stark gegen Bonelli. Tim lag im 1. Satz mit 10:5 zurück und konnte diesen Satz noch drehen und mit 12:10 gewinnen. Die folgenden Sätze gingen klar an ihn. Paul spielte bärenstarkes Angriffstischtennis gegen Habel und wurde mit einem verdienten 3:1 Sieg belohnt. Das Doppel startete 0:2 und konnte durch taktisch sicheres Spiel dieses in einen 3:2 Sieg drehen. Philipp machte es gegen Preuss spannend. Nach einer 2:1 Führung verlor er im 4. Satz die Nerven und vergab diesen mit 0:11, bevor er im 5 Satz souverän gewann. Im zweiten Spiel gegen Bonelli fand Paul nicht so richtig in sein Spiel und musste trotz toller Ballwechsel seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Tim hatte gegen Habel im letzten Spiel keine Probleme.

Nachdem Tim als Mannschaftsführer auch noch seinen Geburtstag heute feierte, war der klare Sieg seiner Mannschaft zusammen mit den mitgebrachten Süßigkeiten und den Gratulanten aus seiner Mannschaft ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn. Endstand 6:1.