Kreisjahrgangsmeisterschaften 2019

Zusammen mit vielen unserer Nachwuchsspieler fanden heute die Kreisjahrgangsmeisterschaften 2019 in Wiesbaden Igstadt statt. Nach dem Kreisminientscheid gestern sammelten Erik und Malte weitere Spieleerfahrungen in der Altersklasse 2009 und jünger.

In der gleichen Altersklasse mussten Joel und Nelio antreten, da es mangels Teilnehmern keine Klasse der  Jahrgänge 2010 und jünger gab. Beide spielten stark auf und besonders Joel als jüngster Teilnehmer verpasst nur knapp des Viertelfinale.

 

Johanna musste sich bei den jüngsten Helena Lange geschlagen geben und wurde Zweite. Im Jahrgang 2008 machten unsere Mädels es unter sich aus. Alina L wurde Erste, Johanna Zweite und Lena Dritte.

Bei den Jungs des Jahrgangs 2008 erreichen Philipp und Marvin das Viertelfinale. Marvin setzte hierbei ein starkes Ausrufezeichen mit seinem Sieg gegen Timo Nguyen aus Biebrich. Christoph konnte mehrere Satzgewinne für sich verbuchen und schied in der Gruppenphase aus.

Im Jahrgang 2007 startete Tim schwach gegen 2 noch schwächere Gegner die er allerdings bezwang bevor er wie ausgewechselt sehr spielstark gegen die VfR Spieler Henrik Kunze und Alexander Regelin aufspielte und knapp im Viertelfinale unterlag. Paul startete stark gegen Regelin und konnte hier auch einen Satzgewinn verzeichnen, schied aber nach weiteren Niederlagen in der Gruppenphase aus.

 

Johanna K, Nina und Marlene spielten stark und sammelten viel Spieleerfahrung. Rika erreichte das Viertelfinale.

Neben den Trainer halfen auch Nikolas und Maurice als zusätzliche Betreuer aus. Vielen Dank.