Die Jugend ist nach der Fastnachtspause erfolgreich im Derby gegen Biebrich , Herren enttäuschen

3. Herren 3:9

Nach der langen Fastnachtspause ohne Trainingsmöglichkeit unterliegt die 3. Herrenmannschaft in Biebrich mit 3:9. Lediglich Till und Alexander konnten im Einzel einmal punkten, sowie zusammen mit Doppel.

2. Herren 6:9

Die 2. Herren muss in Schierstein ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Joram punktete zweimal im Einzel sowie im Doppel mit Oli. Weitere Punkten holten Marcus, Lars und Rudolf jeweils einmal.

Jugend Bezirksoberliga 6:2

Deutlich besser lief es heute in der Jugend Bezirksoberliga im Derby gegen Biebrich. Biebrich trat in ihrer stärksten Besetzung im Lars Doleschal an. Dieser holte auch den einzigen Punkt im Einzel für Biebrich. Hier musste Maurice sich geschlagen geben. Ebenso konnte sich unser Doppel Maurice / Benjamin B nicht gegen das Biebricher Doppel durchsetzen.

Besonders spannend machte es Benjamin K im Einzel gegen Lennart Schlotter. Benjamin lag bereits 0:2 in Sätzen hinten und fand auch im dritten Satz zunächst nicht in sein Spiel, konnte seinen Rückstand aber aufholen und das Spiel zu einem 3:2 Satzsieg in der Verlängerung im 5. Satz entscheiden. Benjamin B und Hendrik gewannen ohne größere Probleme.