Auftaktspiele des Nachwuchses

1. Jugend

Die erste Jugend siegte trotz zweier Ersatzspieler souverän mit 6:2 gegen Bad Homburg. Hierbei überzeugte insbesondere Sergio als Ersatzspieler durch ein starkes Spiel und einen Sieg in der Bezirksoberliga.

2. Jugend

Die zweite Jugend hatte mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen. Diese unterlag gegen Naurod, konnte aber mit zwei Ersatzspielern aus der Schüler B Mannschaft klar 6:1 gegen Kostheim gewinnen. Paul und Marvin (Schüler B und Schüler C) verloren knapp gegen das Kostheimer Doppel. Anschließend konnten Nicolas, Michelle und Marvin ihre Einzel gewinnen. Paul siegte kampflos gegen die nur zu Dritt spielenden Kostheimer.

Schüler A

Gleichzeitig mit der 2. Jugend – nur auswärts – traten die A Schüler gegen Kostheim an. Hier konnten nur Nima und Philipp Ihr Doppel klar gewinnen, sowie Philipp sein Einzel. Endstand 2:6.

Schüler B

Die B Schüler traten zunächst auswärts gegen VfR 1 an. Hier gewannten Philipp und Marvin jeweils ein Einzel. Ebenso ging das Doppel an uns. Endstand 3:4.

Gegen den Tabellenführer VfR 2 traten unsere Jungs aufgrund des frühen Mittwochstermins und Ausfall von Philipp verstärkt mit Maurice an, der beide Einzel und das Doppel zusammen mit dem kurz nach Spielbeginn noch eintreffenden Tim gewann. Die übrigen Einzel gingen an den VfR. Endstand 3:4.

Zweimal knapp 3:4 zu verlieren hört sich zwar nicht so gut an, allerdings überzeugten die Jungs durch ein deutlich stärkeres Auftreten als in den Hinspielen. Die Entwicklung zeigt somit deutlich nach oben.

Schüler C

Unsere Jüngsten legten gegen VfR den stärksten Auftritt hin. Jona, Nelio und Joel gewannen jeweils beide Einzel sowie Nelio und Jona das Doppel. 7:0