Kreisvorrangliste Schüler C – Großer Erfolg für Joel

In der Schüler C Konkurrenz der Jahrgänge 2009 und jünger gingen unsere beide jüngsten Spieler an den Start.

Nelio

Nelio musste sich trotz starken Spiels gleich zwei mal im 5. Satz geschlagen geben und erreichte den siebten Platz. Da er nächstes Jahr nochmals in dieser Altersklasse starten kann, werden wir noch mehr Erfolge erwarten können.

Joel

Besser lief es bei unserem jüngsten Spieler Joel. Dieser konnte gleich 5 Siege erringen und musste sich nur den Spielern Habel und Bonelli geschlagen geben.

Aufgrund eines gleichen Spiel und Satzverhältnisses mit Moritz Kreutzer vom VfR entschieden die gespielten Bälle zugunsten des VfR Spielers, der den dritten Platz belegte, während Joel sich mit dem vierten Platz zufrieden geben musste. Nichts desto trotz hat sich Joel dank seines konzentrierten und kampfbetonten Spiels für die Bezirksvorrangliste qualifiziert. Ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Joel der gerade erst seinen achten Geburtstag feierte und die nächsten zwei Jahre nochmals als Schüler C antreten darf.