2018 – Ein kleiner Fotorückblick auf unsere Nachwuchsabteilung

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viel ist passiert dieses Jahr. Wir konnten nicht nur viele neue Talente für unseren Nachwuchs gewinnen, sondern hatten ganz viel Spaß und tolle Erfolge auf vielen Tischtennisveranstaltungen. Ob dies die Ranglistenturniere, Jahrgangsmeisterschaften oder Freizeitveranstaltungen wie der Besuch Kio Tischtennis  Gala mit Timo Boll, das TTBL Finale oder unser Sommerfest sowie die Meisterfahrt nach Würzburg waren. Immer gab es neben gutem Training viel zu erleben und zu sehen.

Wir möchten Euch mit einer kleinen Auswahl von Fotos an unserem Spaß und unserer Freude am Tischtennis in Nordenstadt teilhaben lassen. Ihr seid noch nicht bei uns? Dann laden wir Euch ein, einfach einmal vorbeizuschauen und mitzumachen. Wir freuen uns.