Vorrunden Abschluss des Nachwuchses

1. Jugend bleibt Tabellenführer

In einem überaus spannenden Spiel gegen die zu Hause stark aufspielenden Ober Erlenbacher konnte sich die 1. Jugend mit 6:3 durchsetzen und bleibt ungeschlagener Tabellenführer. Nach einem 1:1 nach den Doppeln konnte sich Hendrik gut gegen die Spielerin Naomi Jahn durchsetzen. Benjamin K plagten Schulterschmerzen gegen den erstmals in der Runde stark aufspielenden Ober Erlenbacher Maurice Schieler. Im 5. Satz konnte Benjamin K den Matchball seiner Gegners abwehren und sich schließlich noch mit 12:10 durchsetzen. In einem wahren Krimi mit spektakulären Ballwechseln hatte Maurice umgekehrt weniger Glück und konnte mehrere Matchbälle im 4. Satz nicht zu seinem Sieg nutzen. Nach einem 15:17 unterlag er im folgenden Satz 10:12 gegen den mit großer Sicherheit spielenden Pascal Braun. Die folgenden Einzel konnten beide  Benjamins, Hendrik und Maurice gewinnen, wobei Maurice Einzel nicht mehr zählte.

 

Einspielen im Feld des späteren Bundesliga Spiels

2. Jugend

Die zweite Jugend beendete die Vorrunde arg ersatzgeschwächt mit einem 2:6 gegen Biebrich. Lediglich das Doppel Nicolas mit dem C-Schüler Philipp K sowie  Nicolas im Einzel konnten einen Sieg erringen. Unsere Ersatz spielenden C und B Schüler zeigten eine starke Leistung, konnten aber in der Jugendklasse noch nichts ausrichten. Die 2. Jugend beendet die Vorrunde auf einem guten 5. Platz.

 

Schüler A

Die A Schüler beendeten die Vorrunde mit einer deutlichen 1:6 Niederlage gegen Schierstein und liegen auf einem sehr guten 4. Platz.

 

Schüler B

Unsere Schüler B konnten sich am Freitag über einen 5:2 Sieg gegen Kostheim freuen. Damit liegen diese punktgleich mit Kostheim auf dem 7. Platz.

 

Schüler C

Die C Schülermannschaft konnte am Freitag einen 5:2 Sieg gegen Naurod feiern. Dabei zeigte die als Ersatz eingesetzte Alina L. mit 2 Siegen, wie stark sie auch in den Jungen Mannschaften aufspielt. Damit liegen die C Schüler in der Schüler B Kreisklasse auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Schülerinnen B

Die Schülerinnen B1 konnten sich in der Vorrunde gleich über mehrere Siege freuen und liegen auf dem 8. Tabellenplatz. Auch die Schülerinnen B2 konnten einen Sieg erkämpfen und beenden die Vorrunde auf dem 9. Platz.