Viele Krankmeldungen schwächen die Mannschaften

Schüler A

Die Schüler A Mannschaft erreichen ein gutes 4:6 gegen Biebrich dank des starken Ersatzspielers Nikolas, der beide Einzel gegen die favorisierten Biebricher Mädels gewann. Ansonsten konnten nur nach das Doppel Nicolas / Daniel und im Einzel Jack einen Punkt holen. Das zweite Doppel ging denkbar knapp im 5. Satz mit 10:12 nach Biebrich.

2. Herren

Aufgrund vieler Ausfälle, musste die 2. Herrenmannschaft Ihr Spiel kampflos nach Bad Schwalbach abgeben.

3. Herren

Die dritte Herren unterlag in Breithard klar mit 1:9. Lediglich Till gelang der Ehrenpunkt mit einem Sieg im Einzel.

4. Herren

Die 4. Herren unterlag arg ersatzgeschwächt zu Hause dem Team aus Kostheim. Unser Jugendspieler Benjamin Kaplan war hierbei der erfolgreichste Spieler mit 2 Siegen im Einzel sowie einem Sieg im Doppel.

5. Herren

Auch hier konnte kein Sieg gegen Eintracht Wiesbaden errungen werden. Lediglich unser Nachwuchsspieler Hendrik Herzog konnte beide Einzel für sich entscheiden.