C Schüler weiter auf Erfolgskurs 7:0

Heute traten unsere jüngsten Spieler gegen das Team des TV Igstadt an. Gleich im ersten Spiel zeigte Tobias, trotz mehren Monaten ohne Training, sein großes Talent und sein taktisches Verständnis gegen den an Nummer 1 gesetzten Spieler Krommer. Nach einem 11:7 und 11:2 gestaltete sich im 3. Satz ein wahrer Krimi bis zum 22:20 Sieg von Tobias, der sich ausgesprochen nervenstark zeigte. Auch im zweiten Einzel überzeugte Tobias mit einem klaren 3:0 Sieg.

Der als Ersatz spielende Philipp konnte sich klar gegen die an Nummer 1 und 2 gesetzten Igstadter Sternberger und Krommer durchsetzen, wobei Philipp sich entgegen seiner bevorzugten Spielweise diesmal ausgesprochen angriffsstark zeigte. Ein toller Auftritt in der Schüler C Mannschaft.

Auch Nelio zeigte sich in angriffsstarker Topform und überzeugte in beiden Einzeln, sowie im Doppel zusammen mit Tobias.

Ohne Satzverlust ein überaus erfolgreicher Tag für unsere jüngsten Spieler.