Starker Auftritt der Schüler B Mannschaft gegen Igstadt

Unsere Schüler B Mannschaft lieferte sich einen spannenden Kampf mit den Jungs auf Igstadt. Philipp und Tim konnten sich zunächst gegen Geisenhainer und Puchta durchsetzen und die ersten Punkte für Nordenstadt erringen. Benedikt steigerte sich deutlich in jedem Satz gegen den Igstadter Wirz, musste diesem aber zum Sieg gratulieren.

Im Doppel kamen Paul und Cyrill leider nicht über einen Satzgewinn hinaus. In den folgenden Einzeln hatte Philipp Schwierigkeiten mit dem Igstadter Puchta und verlor sein zweites Einzel. Benedikt spielte gut, aber zu vorsichtig gegen Geisenhainer, so dass Igstadt den 4. Siegpunkt erreichte. Tim hatte im letzten Spiel überraschend Schwierigkeiten gegen seinen Schulkameraden Wirz, konnte sich aber von Satz zu Satz steigern und gewann sein zweites Einzel 3:1. Endstand 3:4.