Starkes Spiel der Schüler B gegen Naurod

Unsere B Schüler spielten heute ein starkes Spiel gegen Naurod, auch wenn zum Schluss den Naurodern zum 4:3 Sieg gratuliert werden musste.

Benedikt spielte in seinem ersten Punktspiel viele gute Ballwechsel, was gegen die starken Nauroder Spieler aber noch nicht reichte. Philipp holte mit seiner sicheren Spielweise einen Punkt für uns gegen den Nauroder Spieler Valtentin, musste sich aber gegen seinen nächsten Gegner geschlagen geben. Tim machte es gegen Kjell Molitor wie üblich spannend und zeigte erneut im 5. Satz seine Nervenstärke den er mehr als deutlich gewann. Nachdem Tim beide Spiele gewann und unser Doppel mit Tim und Cyrill dem Nauroder Doppel unterlag, endete das Spiel mit einem 3:4.

Insgesamt trotz Niederlage ein schöner Abend für alle Spieler. Schauen wir mal, was der Trainingseinsatz zur Rückrunde bringt.