Viel los beim Nachwuchs – Schüler A, Schüler C, Training

Schüler A gewinnen klar 6:0

Kein Problem hatte unsere Schüler A Mannschaft gegen Wiesbaden Bierstadt. Lediglich ein Satz ging an Bierstadt. Ein entspannter Abend für unseren Betreuer Mathias.

SChüler C erste Niederlage

Die Schüler C Mannschaft unterlag der Mannschaft als Klarenthal. Lediglich Jona gewann beide Spiele. Endstand 2:5.

 

Großer Andrang im Training

Mit zwei Heimspielen und vielen hoch motivierten Kindern wurde es heute recht eng im Training. Alle 17 Tische waren im Einsatz.

 

Nachdem Joel mit seiner Leistung im Punktspiel unzufrieden war und auch sein Bruder für das Punktspiel am morgigen Samstag trainieren wollte, konnten sich diese bei Trainingsende nicht vom Tischtennis lösen. Kurz vor 21.00 Uhr, mithin 2 Stunden nach Trainingsende, ließen diese das Training sodann mit einem Abschlussdoppel ausklingen.

Das erinnert ein wenig an alte Zeiten, indem es noch kein Internet, Computer etc gab und wir einfach heiß auf Tischtennis waren. Toll, dass es immer noch solche Kinder gibt.