Nordenstadt 2 gegen Nordenstadt 3 – Herren Bezirksliga Süd 1

In der Herrenbezirksliga Süd 1 treten gleich zwei unserer Mannschaften an. Diese trafen im ersten Spiel auch direkt aufeinander, wobei beide Mannschaften mit einer Dame als Ersatz spielten, nachdem alle Mannschaften von der 2. bis zur 5. Herrenmannschaft ein Punktspiel bestritten.

Mit drei Neuzugängen legte die 3. Mannschaft vor allem im mittleren Paarkreuz ein starkes Spiel gegen die favorisierte 2. an den Tag. Nach einem Sieg von Oli und Niclas im vorderen Paarkreuz wurde es dort eng. Marcus Schubert konnte für die Zweite 2:0 spielen und Karvin Garbe mit 2:3 und 3:2 einen Punkt holen. Für die dritte Mannschaft spielte Till in der Mitte 1:1. Alex blieb glücklos.

Im hinteren Paarkreuz war es ausgeglichen. Sascha spielte 1:0 für die Zweite, Robin 1:0 für die dritte Mannschaft.

Der Endstand lautete somit 9:4 für die zweite Mannschaft.