Schüler C nach hartem Kampf erfolgreich – Die zweite Jugend verliert gegen Naurod

Ein hart umkämpfter 4:3 Sieg gelang der Schüler C Mannschaft bei VfR Wiesbaden 3.

 

Zunächst unterlagen Nelio und Joel klar in drei Sätzen den starken Spielern König und Osterhold, bevor Jona in seinem ersten Punktspiel gegen Mora den ersten Punkt für TuS Nordenstadt erringen konnte. Im folgenden Einzel musste sich Joel trotz starkem Spiels gegen König geschlagen geben. Nelio startete im zweiten Einzel stark mit 11:4 gegen Mora und gab den folgenden zweiten Satz 7:11 an den VfR Spieler ab.So ging es hin und her bis Nelio im 5. Satz seine Konzentration zusammennahm und das Spiel für sich entschied. 

Jona machte es ebenso spannend. Im 5. Satz führte er bereits 10:6 gegen Osterhold. Dieser machte nunmehr Punkt um Punkt und plötzlich lag der VfR Spieler 11:10 vorn. Jona ließ sich aber nicht nervös machen und beendete sein Spiel mit drei Punkten in Folge.

Nicht weniger spannend gestaltete sich das Doppel. Hier setzten sich Jona und Joel im fünften Satz durch und führten die Mannschaft zum verdienten 4:3 Sieg.

 

Weniger erfolgreich lief der Spiel der 2. Jugend gegen Naurod. Lediglich Nicolas und Leander konnten jeweils einen Punkt im Einzel erringen. Die Spiele von Phillip L und Sergio sowie die Doppel gingen an die Spieler aus Naurod.